Home // Blog // ServerWipe & neue Session

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber leider muss es doch sein.

Auf Grund der Spielerzahlen auf den Servern die eher rückläufig sind und mit dem Neustart des DLC Genesis

habe wir uns dazu Entschieden sehr kurzfristig morgen den 29.02.2020 um 20 Uhr ALLE Server zu Wipen.

Für die den kommenden Neustart wird es einigen Änderungen geben.

Das betrifft zum einen das Konzept, welches wir auf eine 3 Monats Session festlegen,

die Regeln welche nachzulesen sind,

den ORP wird es wieder in alter Funktion ohne Script und somit ohne Allianzen geben,

die Serverraten für Farmen, Tamen und Breeden werden auf x10 verdoppelt.

Jeder hat dann die Chance sich neu zu entwickeln.

Wir hoffen auf euer Verständnis zu diesem Schritt und wünschen euch weiterhin viel Spaß.

0 Comments ON " ServerWipe & neue Session "

Comments are closed.

© Copyright 2018, COSIS