Home // Blog // Veränderung der AirDrops und LootCrates

Wie jeder, der schon etwas länger in ARK unterwegs ist sicher weiß, ist die Verteilung der Inhalte aus Airdrops und LootCrates auf den einzelnen Maps sehr unterschiedlich, dieses haben wir jetzt behoben.

Die Bearbeitung umfasst die Anpassung an den Schwierigkeitsgrad der Fundorte und bessere Loot Qualität im Allgemeinen.
Außerdem wurde die Loot Qualität bei allen Maps auf dasselbe Level angeglichen.
Es lohnt sich nun auch wieder die Drops und Loot Crates auf The Island und The Center zu öffnen, da diese nun auf demselben Level wie auf Ragnarok sind.
Des weiteren gibt es auf Ragnarok PvE sowie dem kommenden TheCenter NoFly wegen der fehlenden Möglichkeit Items zu transferieren die Chance bei den Artefakten zusätzlich Aberration Item zu finden.

ClusterServer1 TheIslandPvP standart
ClusterServer2 TheCenterPvP standart
ClusterServer3 RagnarokPvE aktiviert
ClusterServer4 RagnarokPvP standart
ClusterServer5 AbarrationPvP standart

Also wo drauf wartest du und begib dich auf die Jagd nach den neuen Schätzen.
Aber lass dich von deinen gefundenen Schätzen nicht zu sehr ablenken, sei stets auf der Hut und bereit für den Kampf, um diese zu verteidigen.
Denn so wie die neuen Schätze dich anziehen, werden sich  auch andere Spieler auf die Jagd nach diesen Schätzen machen.

 

 

2 Comments ON " Veränderung der AirDrops und LootCrates "
  • alt_example

    Victor Rohan 4. November 2018 at 13:59 - Reply

    Bitte für Aberration bearbeiten, weiße und grüne sind völlig sinnlos gewurden, selbst in Blauen drop 1 Granate -.- EINE aber immer noch besser wie normaler Pferdesattel oder schmelzofen rezept… Wenn das so bleibt kann man sie getrost ignorieren….

  • alt_example

    Crare 4. November 2018 at 14:45 - Reply

    Wie oben schon steht ist Abarration noch auf Standart, bis wir sicher sind das die Änderungen passen.

leave a response

© Copyright 2018, COSIS